Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und FBC Tuner: FBC Tuner daktivieren wie?

und ich betreibe doch keinen Server um meine Karte dauerhaft an ihre Grenzen zu bringen bzw. anderen Clients das Leben zu erschweren. Ich sehe den Sinn von FBC im Share nicht.
 
gut, Grenze vielleicht nicht, aber weitere Belastung ... wofür? Warum Anfragen für x Sender, obwohl man nur einen schaut?
 
Weil das eine V1x eh nicht juckt und man wahnsinnig schnelle Umschaltzeiten hat.
Dringt demnächst auch zu den Dream Jüngern durch, die clonen ja die Technik ;)
 
mouhahaha, klar. Ich share kein Yks, aber wenn einer der Clients x Anfragen gleichzeitig stellt, ist er schneller raus als er gedacht hätte. Das war so nämlich nicht besprochen. Komischerweise sehen meine Clients das ein (Meine Clients sind aber auch keine VU-Jünger). Manch non-pay-server (hier aus dem Forum) begrenzt selbst die Anzahl der Kanalwechsel pro Minute.
 
Was wer irgendwo macht, ist mir schnuppe.
Ich bin zum Glück nicht auf so miese Serverpraktiken angewiesen.
Aber wenn einen Serverbetreiber die Anfragen stören, regelt er diese am Server.
Und wenn einen Clienten das stört, wechselt er eben.
Sehe hier eigentlich überhaupt kein Problem.
 
Ihr denkt hier schon zu weit, schließlich wollen Server und Client ja eine gemeinsame Lösung finden! Es hapert halt nur an der Umsetzung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die beste Lösung wäre eine Option im Images das nur Freie Sender vorgeladen werden ( Auswählbar Natürlich nicht nur ), in den Virtuellen Tuner, denn Überlege mal wenn CI+ Modul drin hast mit V14 Karte, wird in der VU+ , und es werden 4 Sender von Sky vom Selben Transponder Vorgeladen dann denke ich wird es selbst bei der Karte zu Probleme geben
 
Ja ich weiss schon ein bisschen Älter, aber ist das problem mit FBC nur bei VTI Images oder auch bei OPEN ATV

beste grüsse
 
FBC Tuner funktionieren in beiden Images und die tun überhaupt nicht weh.
FCC nur im VTI Image und dort kann man es (wenn man es denn möchte) unter "Erweiterungen" deaktivieren ...
 
Zurück
Oben