analog0815
Ist gelegentlich hier
Verdammte Axt. Telecolumbus is aber auch ätzend
dachte das zumindestens sky durchgeschleift werden kann. Trotzdem danke. Grüße
Gesendet von der Erde
Moin, ich bin grad wieder bisschen am rumspielen, jetzt mit der oscam services. Damit kann man ja zugriffe beschränken, um erstmal rein zukommen wollte ich "einfach" anfangen. Sprich in der oscam Service habe ich zB privat hd von KD eingegeben. Theoretisch müsste ich jetzt doch in der oscam user "services...=*!namedesservice* angeben. Danach müssten doch eigentlich RTL hd, SAT1 hd etc nicht mehr für diesen user empfangbar sein? Nun ist bei mir danach aber alles dunkel, sky + kd komplett. Also nicht nur die von mir ausgewählten Sender. Könnte mir jemand kurz nen Denkanstoß geben wo mein Fehler liegt?
Thx + Grüße
oscam user:
oscam services:
bei dieser variante passiert jetzt gar nichts. alles läuft wie gehabt weiter
edit: das steht im log: (09C7/C352/60): invalid (0 ms) - TNT Film HD (invalid SID)
grüße
Gesendet von der Erde

Gesendet von der Erde
Moin, ich bin grad wieder bisschen am rumspielen, jetzt mit der oscam services. Damit kann man ja zugriffe beschränken, um erstmal rein zukommen wollte ich "einfach" anfangen. Sprich in der oscam Service habe ich zB privat hd von KD eingegeben. Theoretisch müsste ich jetzt doch in der oscam user "services...=*!namedesservice* angeben. Danach müssten doch eigentlich RTL hd, SAT1 hd etc nicht mehr für diesen user empfangbar sein? Nun ist bei mir danach aber alles dunkel, sky + kd komplett. Also nicht nur die von mir ausgewählten Sender. Könnte mir jemand kurz nen Denkanstoß geben wo mein Fehler liegt?

oscam user:
[account]
user = user
pwd = pw
caid = 09C7
monlevel = 1
au = 1
group = 1
cccmaxhops = 1
cccreshare = 1
services = !kd
user = user
pwd = pw
caid = 09C7
monlevel = 1
au = 1
group = 1
cccmaxhops = 1
cccreshare = 1
services = !kd
oscam services:
[kd]
caid = 1722,1834
provid = 000000
srvid = C35F,C362,C359,C363,C35A,C365
caid = 1722,1834
provid = 000000
srvid = C35F,C362,C359,C363,C35A,C365
bei dieser variante passiert jetzt gar nichts. alles läuft wie gehabt weiter
edit: das steht im log: (09C7/C352/60): invalid (0 ms) - TNT Film HD (invalid SID)
grüße
Gesendet von der Erde
Zuletzt bearbeitet: