Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

ja genau, das wäre die richtige!
auf dem MV430 und parallel die DM9X0 läuft die 11733 hier schon mit der TC.

welche TC's nehmt ihr für mipsel und aarch64 ?!

Jungs, ich glaube es liegt nicht an der Toolchain sondern NUR an den Compile-Parametern, wie es @Token hier beschrieben hat.

PS: Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren .

Zuletzt bearbeitet:
@WXbet
"beide vuplus4k-TC's laufen nicht(!) auf dem HiSi-MV430!"
für mich habe ich ja die Lösung - da ich aber nicht der Nabel der Welt bin .....! ;-)
da Alex+Phantom ja fürs DEB bauen, sind alle Downloads, welche die vuplus4k-TC verwenden, nicht MV430-tauglich.
deswegen habe ich Alex gebeten, mal die solo4k-tc zu testen!

ich habe dir auch im SB-Thread geschrieben, das du da mal als Codeversteher drüber schauen könntest!
(vielleicht ist es nur ein "Schalter", der dann ausgeschaltet werden muss ?!)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man einfach sagen, wer sich sowas anschafft, ist selber schuld und hat eben Pech gehabt.

@Derek Buegel

hast du zu lange gestern gefeiert? :cool:
zumindest für die zgemma-h8.2h kann ich nix negatives darüber sagen.
das Teil kann sat, cable, iptv, icam, karten-slot -> und alles was im D-A-CH relevant ist, läuft!
als Zweitempfänger im Hobbyraum, Garage, Ferienwohnung, Fussballzimmer, what ever - völlig ausreichend.

ausserdem geht es hier eher um die Lauffähigkeit der (DEB-)Oscam mit diesen bestimmten Chipsatz!

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Test bestanden -> läuft auf dem mv430!
die "builtin softcam.key" kannste aber auch ausschalten!

Zuletzt bearbeitet:
SSL102B = 1.0.2u (1.0.0)
ein freundliches "ln -s" solltest du doch aber hinbekommen ?! :cool:
und in den Open*Images kannste ganz easy noch ein "opkg install libcrypto-compat" machen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben