Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

ändere das mal so ab
nur ändern in deiner conf und user
das andere in der conf so lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

Wenn Du im Kundencenter ein Freischaltsignal angefordert hast, nicht zappen, und Geduld haben. Wenn nicht, jetzt eins anfordern!
Wenn Du das mit ner DBox2 als Receiver machst, schalte auf Sky Krimi.
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

Habe die ganze nacht die kiste laufen lassen habe immer noch kein Bild das log sieht jetzt so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

also bild müsstes du haben
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

falls du das webif fürs bearbeiten nimmst, findest du unter config-dvbapi, dass es 2x ipbox als boxtype gibt,
log ist wenig hilfreich, wenn es nicht vom oscam start an gepostet wird,
zum testen niemals services whitelist usw verwenden !!! services gehören normalerweise zum reader statt user
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

Ich habe es jetzt es lag an der Oscam config der eintrag mus bei ABIPOX 910HD auf dbox2 stehen sonst geht nichts:

boxtype = dbox2

ich habe vieles getestet und dreambox geschrieben oder IPBOX oder dbox es muss aber dbox2 stehen sonst kein Bild

Danke an alle die geholfen habe :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben