Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sieht jetzt so aus

und kein Bild in sicht. Habe der Karte auch mehrmals ein Feischaltsingnal geschickt über sky

Das kann doch nicht am Oscam liegen oder soll ich noch mal eine oscam_svn9699 testen.
Getest wurdenbis jetzt Oscam 6089, 1008, 9711, 9716
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

Öhem, ich will ja nicht meckern, aber sei froh, wenn noch kein EMM durchgekommen ist. Bei Dir fehlen die kompletten Blockeinträge im Reader. Kommen EMM's jetzt an, wird es das höchst wahrscheinlich auch schon wieder gewesen sein.

Bevor Du also irgendwas anderes machst, füge das mal in der oscam.server bei Deinem Reader dazu:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

@waves
meckern ist immer gut :D
in poost #8 waren die zumindest drinne
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

OK, dann hab ich sie vielleicht übersehen ;)
Aber den Spoiler den ich geöffnet habe, da haben sie gefehlt.....

Edit: Stimmt, in Post 8 sind sie drin, im Eröffnungspost nicht.
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

was kann ich den an de Au noch ändern??

- - - - - - - - - -

und schuldigung wenn ich frage aber wie geht das mit den Spoiler

und ich hatte noch kein bild mit der Karte nur zu info
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

für fragen muss man sich nicht entschuldigen
die werden gerne beantwortet nach bestem wissen und gewissen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was du an den AU machen kannst kann man erst sagen wenn du auch den oscam.user postest, diese fehlt noch
oder poste komplett bitte die aktuellen configs
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

weiss nicht ob der boxtype passt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei Sh4 receivern ist mit bislang nur dreambox und duckbox bekannt
änder mal den user auf lokal, das gleiche in der oscam.user, services und alles raus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eventuell AU auf 1 stellen
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

habe ich gemacht kein Bild
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

freischaltung nochmal gemacht?
im log beobachten ob EMM´s geschrieben/geblockt werden
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

gerade kamm das im log:



  • 2014/05/11 19:41:51 59A118 c V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /var/keys/V14_emm.log
  • 2014/05/11 19:41:51 59A118 c V14 [videoguard2] Successfully added binary EMM to /var/keys/V14_emm.bin
  • 2014/05/11 19:41:51 59A118 c V14 [videoguard2] lokal emmtype=unique, len=52, idx=0, cnt=1: blocked (0 ms)
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

übersehen
du blockst ja auch alles
diesen eintrag ändern
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und dann nochmal
 
AW: Oscam svn 9711-sh4 mit der neuen Sky v14 Karte läuft nicht

habe ich gemacht bring aber nichts:


  • 2014/05/11 20:03:47 5AFE20 c V14 [videoguard2] Successfully added EMM to /var/keys/V14_emm.log
  • 2014/05/11 20:03:47 5AFE20 c V14 [videoguard2] Successfully added binary EMM to /var/keys/V14_emm.bin
  • 2014/05/11 20:03:47 5AFE20 c V14 [videoguard2] dbox2 emmtype=unique, len=1, idx=0, cnt=6: blocked (0 ms)
 
Zurück
Oben