Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server zu Gbox Client ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funzt trotzdem nicht oscam hängt sich auf:angry:

kann es sein das die Passwörter 8 stellig sein müssen in der oscam.conf ist mir aufgefallen das er ein kürzeres gar nicht mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles 8 stellig gemacht oscam läuft wieder aber Gbox OFFLINE | ID: 1F00
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die One verbindet gar nicht zum Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was steht in der Oscam.conf , oscam.server?
Bei mir läuft es so...
oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cwshare.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hier hab ich meine configs gepostet:


Die gehen auch :)
 
Ich finde keinen Fehler,möchte erst mal nur das die DMOne auf den Server verbindet 100 mal neu gestartet alles es funzt nicht....ich gebe auf langsam:disappointed:

Kann es sein das es in der N unterbunden wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir und bIOw sieht so aus --> N: { 00 00 20 00 2500 4500 }
Deine sieht so aus --> N: { 00 00 03 1F 3000 4500 }
 
Habe ich schon so geändert funzt nicht.

Am oscam Server bei Reader läst sich der gbox reder nicht ausschalten bleibt weiter aktiv im Status alle anderen Reader kann ich ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das N ist hier für

# 01 repeat EMM's
# 00 consider every EMM only once
# 01 restart pid on overflow
# 1* reset ENX on every channel change
# *1 check/reset ENX freezes on FTA
# *2 check/reset ENX freezes on PayTV
# *3 check/reset ENX freezes on FTA and PayTV
# 00 write nothing in atack.txt
# 01 write into atack.txt: password is wrong
# 02 write into atack.txt: ID unknown
# 04 write into atack.txt: IP is wrong
# 08 write into atack.txt: port is worng
# 10 write into atack.txt: share.stat
# 1F write everything. (combine bits for other combinations)
# 4000 send ecm again after 4 Seconds if no reply.
# 6000 resync decode after 6 Seconds if net decode failed
 
Ja das der Reader aktiv bleibt ist mir auch schon aufgefallen. Da hilft nur ein enable = 0 und dann oscam restart
Ich Tipp auf einen bug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben