Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server zu Gbox Client ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cwshare.cfg ( Client box)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so hab ich es drin und null geht!!!!!!!!!!!
Der Gbox Server unter Proxies in der Oscam steht mit Status OFF!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Deine Gbox OSCAM? Ich habe das getestet mit 806.1
Es kann sein, das die neuere Versionen gbox.net.git811.K und gbox.net.git811.L nicht mehr mit OSCAM laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgend etwas passt da nicht mit dem DVBapi User
schau mal in der oscam.conf unter den dvbapi Anschnitt ob der User gbox_test ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
jetzt geht alles, das von dir brauchte ich nicht
nur meine tnt karte geht nicht, geht kein sender auf, alle anderen karten gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin Leute
Ich möchte ein Diablo Wifi 2.6 was bis dato mit Cccam mit meinem Oscam Server lief jetzt mit Gbox verbinden.
Ist das grundsätzlich möglich und beherscht Gbox die Umstellung von S*y

Danke..
 
Ach so,dachte gelesen zu haben das es mit Gbox hell geblieben ist nach der Umstellung
 
Es gab nur eine einzige public gboxversion alle anderen sind immer nur durchgerutscht. Wenn der Autor sagt ich möchte nicht das die veröffentlicht wird halten sich im normalfall alle dran. Und aktuell soll es wohl auch keine public mehr geben habe ich gehört. Also bleibt da wohl nur auf oscam umsteigen wer keine hat.
 
Auf Diablo cam kann man ja sowieso keine Gbox updaten und Oscam giebt es da sowieso nicht,von da her für die Tonne das Teil zumindest für S*y
 
Die Gbox liest auch eine S*Y einwandfrei (läuft als Server) .... und der oscam Klient macht auch alles hell!
 
@merlin57 ich habe mit @a1 viele Tests gemacht die Tage und kann dir sagen, dass weder cccam, noch gbox, noch newcamd der diablo WiFi oder LAN oder GSM mit den aktuellen Umstellungen von sky klarkommen.
Was wir vermuten ist, dass das Modul gar keine 64Bit kann

Somit für sky sat nicht mehr nutzbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben