Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server zu Gbox Client ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hepektotal

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
48
Punkte
48
Hallo user,

habe einen Oscam Server laufen ....

möchte Gbox als Client benutzen

meine Frage , geht das ??

Wenn ja, kann mir bitte jemand Helfen

wäre euch wirklich sehr dankbar

Gruß
hepektotal :emoticon-0162-coffe

niemand eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Server zu Gbox Client ???

oscam-6553_gbox module ( noch etwas bugig) oder halt oscam-cs2gbox-gbox.net
 
AW: Oscam Server zu Gbox Client ???

duke danke für deine antwort, hättest du eine Anleitung... schaut zwar leicht aus , ich kriege es aber nicht zum laufen.
 
AW: Oscam Server zu Gbox Client ???

cs2gbox.cfg
M: { gbox.zapto.org { ABCDEFGH }}
D: { gbox.zapto.org { 2223 2222 { ABCDEFGI { 1 1 }}}}
C: { nline.dyndns.org 3333 name passwd 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 } 0,1,2<< 0 ist local 1 für inet

T: { 60000 30000 75000 4000000 }
Z: { 01 } 192.168.178.27 8888

cwshare.cfg
M: { gbox.zapto.org { ABCDEFGI }}
D: { gbox.zapto.org { 2222 2223 { ABCDEFGH { 1 1 }}}}


oscam
[account]
User = name
Pwd = passwd
CAID = .......
Group = 1,2,3,4
MonLevel = 0
Uniq = 1

[newcamd]
Key = 0102030405060708091011121314
Port = 3333@.......
 
Habe die Uno 4k und würde die gerne als Client mit Gbox verwenden. Funktioniert das?
 
ja das geht,
Beispiel:
Server Box mit Oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier die cwshare.cfg der Cliet Box mit GBox als Cam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hinweis: du musst nur noch deine IP's deiner Boxen in diesen config's hier austauschen
MfG sodex
 
@xxx123
Das ist keine lokale Karte in den Configs sondern nur ein Proxy Reader. In dem Falle braucht man keinen Blocker. Blocken muss der Kartenbetreiber.;)
 
blicke nicht ganz durch mit der config, habs zum test eingegeben in beide, geht nix, mhhhh
 
ist es ja, nur mit den ip und ports blicke ich nicht durch.
auf meinem oscam server läuft die 11397 oscam! da sind auch meine ganzen localen karten eingebunden.
der oscam server hat die IP 192.168.178.113, die client box die mit gbox laufen soll hat die IP 192.168.178.123
 
schau mal im Webif deiner Oscam bei "File" =>oscam.version ob bei GBox ein yes steht wie auf Bild
MfG sodex
PS: und wenn du uns deine configs nicht zeigen willst kann da auch keiner was zu sagen wo der Fehler ist
 

Anhänge

  • oscam mit gboxprotokoll.jpg
    oscam mit gboxprotokoll.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
sicher steht da ein yes,
ich möchte ja nur wissen wo ich was eintragen muss , weil wegen den ips blick ich nicht durch deswegen habe ich oben die IPs gepostet.
das hat nix mit nicht wollen zu tun,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben