ronaldze
Ist gelegentlich hier
Gute Abend, und zwar habe ich ein kleines kosmetisches Problem mit meinem Oscam-Server und meiner Synology. Es ist so, es sind mehrere Oscam Clients via Openvpn (Openvpn Server läuft auf der Synology) mit meinem Oscam Server (Raspberry) verbunden.
Mein Problem ist: Client1 bekommt von der Synology 10.11.8.6, Client2 10.11.8.10, usw. Der Raspberry zeigt mir aber bei allen Clients die IP Adresse der Synology 192.168.10.2. Kann mir eventuell jemand sagen ob Ich das In Oscam oder auf der Synology irgendwie einstellen kann das auch der Oscam Server die richtige virtuelle IP des Clients anzeigt ?
Hier noch ein kleiner Ausschnitt vom Raspberry
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das, wenn ich Openvpn auf meinem Asus anstatt auf der Synology laufen lasse, dieses Problem nicht besteht.
Mein Problem ist: Client1 bekommt von der Synology 10.11.8.6, Client2 10.11.8.10, usw. Der Raspberry zeigt mir aber bei allen Clients die IP Adresse der Synology 192.168.10.2. Kann mir eventuell jemand sagen ob Ich das In Oscam oder auf der Synology irgendwie einstellen kann das auch der Oscam Server die richtige virtuelle IP des Clients anzeigt ?
Hier noch ein kleiner Ausschnitt vom Raspberry
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das, wenn ich Openvpn auf meinem Asus anstatt auf der Synology laufen lasse, dieses Problem nicht besteht.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: