Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hi,

ist bei mir genauso... Bei mir (V13) kommen vier Unterschiedliche EMM´s an!

- 8 Stellen (wie bei dir oben stanlaurel666) welche immer gleich sind..
- 136 Stellen (keine Ahnung was die treiben!) ;-)
- 106 Stellen (Verlängern bei der V13 die Entitlements oder fügen welche hinzu oder löschen welche!
- 92 Stellen (keine Ahnung was die treiben!) ;-)

Mein Stand bis jetzt.... Das mit dem Verlängern und hinzufügen hab ich selbst probiert! GEht auch "zurückschreiben", also älteres Datum mit weniger Entitlements drauf schreiben usw...

mfg

...thx, habe ca. 104 emm-u im log und fast alle auf die Karte gebeamt, nur die doppelten + 8er Länge hatte ich ausgelassen! Viele EMMs gingen beim manuellen write sofort in den emm-u skipped!
...bis jetzt alles hell!

Zuletzt bearbeitet:

Emm log ist aktiviert, allerdings hatte ich vorher schon AU ausgeschaltet. daher scheint bei mit keine log mit Emms zu existieren :/

wenn ich jetzt AU wieder aktiviere, kann ich danach nicht mehr zurück.

Das hatte ich in diesem Thread auch schon mal angefragt ob man die EMM auch mit Oscam loggen kann ohne ein AU auf die Karte zu bekommen.
Geht dass ?
gruß
einbi

Ich habe die AU nicht abgeschaltet.Ich blocke einfach alle EMM´s. Loggen geht so wunderbar. Vielleicht hilft euch das.

Gibt es für die V14 schon eine Empfehlung, welche Unique-Emm-Längen geblockt, bzw. zugelassen werden sollen/können?

Eine Empfehlung gibt es nicht, es ist von Karte und Abo Paket abhängig. EMM-U loggen und manueller write auf Karte. Über Webif schauen welche =len die Tiers verlängert und hoffen, dass die Karte nach dem Write nicht dunkel wird. Ermittelte Länge in oscam.server eintragen. Mehr kann man im Moment nicht tun!

Frage: gibt es einen sky zert.nds receiver der sich nicht pairen laesst???

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

angeblich der Humax PR HD1000 ist so einer

Was heisst angeblich?

Bedeutet das wir das nicht genau sagen können.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

bedeutet das ich das irgendwo im Board gelesen hab (v14 pairing thread meine ich)
und ich es selber besser auch nicht weiss

Oh Gott, nicht der meilenlange nonsens thread. Wie soll man da was finden wenn man nicht Grad 24 std Zeit hat.

Was macht Ihr wenn Sky genau diesen angeblichen nicht Paring fähigen Receiver einfach aus der Liste streicht?

Zurück
Oben