Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

fangt doch mit den Aktivierungen AN alle nochmal aktivieren
schreibt welches Paket
Die hex könnt ihr xxx

wie sieht das ganze den aus wen mann einen Cardsplitter dazuschaltet. einer in den server der andere zum skyresiver. würde das das Pairing umgehen? da ja der sky resiver angeschlossen ist?

So, habe heute auch mal meine EMM geloggt.

2 Unique-EMM wurden geschrieben. 1 mit Länge 37 und 1 mit Länge 58.
4 Unique-EMM wurden geskipped, da stand dann auch die Länge nicht bei. Kann man die woanders aus dem Log lesen?
Geblockt wurden keine Unique-EMM.

Ich habe eine V14 mit Voll-Abo (Welt, Welt Extra, Sport, Film, BuLi, HD, 3D).

Da wird die 58er Länge wohl das Verlängerungs-EMM sein.
Weiß jemand was das 37er für ein EMM sein kann?

Edit: HD+ ist auch noch auf der Karte!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Landauer,

Wieviele Entitlements hat deine Karte?

Gruß
Tenos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

31 Eintitlements. Aber ich habe die ymod-t50 laufen. Da stimmt auch das expiry date nicht. Von daher weiß ich grad nicht, ob die wirklich alle aktiv sind. Habe aber die Karte so aktiviert.

hab nur 29.. wobei kein sportdigital dabei ist. ansonsten jedes paket/hd+/3D wobei hd noch gratis is, und sonst kein vollpreis is.. wüsste nun auch nicht was an sendern nicht geht... bis aus sportdigital

hatte über den tag 2unique emm 1geschrieben 1geskippt sowie halt im ca. 10s abstand globals die alle geblockt werden..

wozu das eine unique auch immer ist.. ansonsten is die karte eigentlich bis 6.6 gültig vor der nächsten verlängerung emm

ich habe 15 Entitlements, vergünstigtes Abo, HD ist derzeit noch gratis, jedes Paket gebucht außer 3D und sportdigital. 2 unique emm heute, verlängert hat sich nichts.

ja und man bekommt auch noch die s02 wenn man das macht, bzw. bei sn 14x die 0 angeben...

Moinsen!

Ich habe auch vergünstigstes Vollabo mit der zwangsgetauschten V14 Karte.
Bei mir sind's 14 Entitlements.
Ich lass nur unique EMMs durch.
Der, der die jungfräuliche Karte freigeschaltet hat war 46 byte lang.
Alle nachfolgenden, die geschrieben wurden, waren entweder auch 46 oder 64 byte lang.

Stay tuned,
Janosch111

Hallo zusammen meine 2 te V14 läuft jetzt seit 3 Wochen ich blocke alles also lasse keine AU zu jetzt wollte ich fragen wie lange die V14 ohne Ems läuft.
Entitlements habe ich 20 bis 21.06.2014 läuft die Karte dann auch solange?
Danach ist sie ja tot und ich muss sie wieder freischalten lassen oder?

Gesendet von meinem I-Phone

die läuft bis zu dem datum wo die entitlements aktiv sind

Klasse danke.
Und danach lass ich mir einfach wieder eine Freischaltung schicken in SCAM und hoffe das bei der Freischaltung kein pairing dabei ist und blocke wieder alles, hoffentlich klappt das so wie ich mir das vorstelle.

Die lauft sichrerlich net bis dahin max 6-8 wochrn

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Naja dann aktiviere ich die eben danach mit SCAM wieder . Hauptsache ich bring sie immer wieder zum laufen bis mein Vertrag ausläuft nächstes Jahr.

Die lauft sichrerlich net bis dahin max 6-8 wochen
wieso nicht?
wenn alle EMM´s geblockt werden und nichts auf die Karte kommt kann die auch nicht früher als das ablaufdatum der Entitlements erlischen

Zurück
Oben