Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Konfiguration.
Hier mal mein Aufbau.
OScam Server auf einem Openwrt Router - Smargo Maus mit v14er Karte
OScam Client auf einem Ubuntu Server mit TVHeadend als TV Backend (Receiver - dann weiter auf eine Openelec Installation)
Der OScam Client geht per Newcamd auf den Server.
Bisher hat alles mit den EMMs geklappt - habe nochts geblockt, bin auch noch nicht gepairt worden.
Nun kam es gestern dass plötzlich alle Entitlements bis auf eines auf der Karte weg sind (Abgelaufen ?!)
Payload sagt folgendes: 0F 06 00 10 20
Wie bekomme ich nun meine Freischalt-EMMs her? Ich habe keinen anderen Client momentan, und das TVHeadend Tuned die Kanäle nicht wenn er keine Decrytion bekommt - es kommen also keine EMMs an.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?
-so long
ich habe ein Problem mit meiner Konfiguration.
Hier mal mein Aufbau.
OScam Server auf einem Openwrt Router - Smargo Maus mit v14er Karte
OScam Client auf einem Ubuntu Server mit TVHeadend als TV Backend (Receiver - dann weiter auf eine Openelec Installation)
Der OScam Client geht per Newcamd auf den Server.
Bisher hat alles mit den EMMs geklappt - habe nochts geblockt, bin auch noch nicht gepairt worden.
Nun kam es gestern dass plötzlich alle Entitlements bis auf eines auf der Karte weg sind (Abgelaufen ?!)
Payload sagt folgendes: 0F 06 00 10 20
Wie bekomme ich nun meine Freischalt-EMMs her? Ich habe keinen anderen Client momentan, und das TVHeadend Tuned die Kanäle nicht wenn er keine Decrytion bekommt - es kommen also keine EMMs an.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?
-so long