Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst (solved) HD05A in OSCam (trunk) verlängerung

kreatio

Newbie
Registriert
17. März 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Ich denke ich brauche mal einen kleinen Richtungshinweis. Ich hatte ein Testsystem am laufen hier das mittelfristig mein neuer TV BAckbone werden soll. TVHEadend mit OSCam als CA und einer HD05A im Mousereader. Dieses setup funktionierte sehr gut für die letzten Monate, allerdings habe ich jetzt ein Problem mit den verlängerungen. Ich kann es nicht genau sagen aber ich denke das die Verlängerungen noch nie wirklich angekommen sind (HD+ Jahrespaket) kann es aber nicht 100% beschwören. Wie gesagt ist nich mein produktives Setup im Moment und ich hatte einige Monate anderes um die Ohren.

Das Basisetup hat auf jeden Fall funktioniert, und auch jetzt sehe ich bei dauerhaftem Tuning auf RTLHD EMM eintrudeln (globale) die allerdings teilweise im EMMCache enden (1,1,2,0).

Ich sehe keine shared oder unique auch nicht als geblockte.

Die Karte hat ein abgelaufenes Entitlement und nicht überaschend kann auch nicht entschlüsseln.

Tatsächlich weiß ich aktuell nicht mehr wo ich noch debuggen könnte :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam_r11697__Reader_.png

EDIT:
oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben