Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server nur 19 statt 23 Entitlements Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotus_2010

Freak
hey kann mir da jemand helfen ?

ich habe auf einer meiner 2 server nur 19 statt wie auf dem anderen 23 Entitlements ?!

mfg

AW: Oscam Server nur 19 statt 23 Entitlements Hilfe

Wenn alle abonierten Sender hell werden, hast du alle Enties die du brauchst.
Nicht immer nach der anzahl der Enties schielen.
Das ist nicht wichtig.

AW: Oscam Server nur 19 statt 23 Entitlements Hilfe

das ist ja das problem, sky bleibt dunkel und teilweise hd+ ? jetzt hab ich gerade nochmal die karte raus neu rein, auf sky sport news hdgegangen und dann kamm ein emm, den hab ich geschrieben aber nicht tut sich, sind sie dann bei sky abgelaufen auf dieser karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben