Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server erzeugt sehr viel bad ecm bei cc cam servern.

AW: Oscam Server erzeugt sehr viel bad ecm bei cc cam servern.

Dann kann er wohl nicht liefern, oder Du hast keine whitelist im server und Deine Clienten schicken Anfragen mit falschen ECM-Längen.

War das Dein Serverlog?
Da steht nur das sich viele bei Dir anmelden wollen und abgewiesen werden, aber nichts von ECM-Anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server erzeugt sehr viel bad ecm bei cc cam servern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1702:93;1833:89 ist angelegt so

hier die ecm anfragen von mir der server gehört mein bruder. cc cam server
8408 (102)195 (17)2%
 
AW: Oscam Server erzeugt sehr viel bad ecm bei cc cam servern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum dann diese Fragerei? ... dann sollte es auch kein Problem darstellen.
Vllt. macht ja dein Sharepartner auch Anticascading bei dir und weiss es nicht einmal
und wundert sich dann über die vielen NOK.
 
AW: Oscam Server erzeugt sehr viel bad ecm bei cc cam servern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möcht mich mit dir nicht anlegen.
wenn du helfen wilst dann bitte wenn nicht dann lasse es bitte bleiben.
Mann darf was fragen wenn irgendwas nicht ok ist dafür ist dieses Forum ja dafür da.

problem gelöst hatte proxys mit mehreren Gruppen angelegt darum diese ecm flut.
Jetz proxys nur 1 Gruppe zugeteilt siehe da läüft wie geschmiert...........
 
AW: Oscam Server erzeugt sehr viel bad ecm bei cc cam servern.

Schön, dass es dann doch jeder etwas anders macht ... :emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben