Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam / S02 / HD+

AW: oscam / S02 / HD+

Hallo und einen schönen Sonntag,
leider habe ich wieder das Problem mit dem Update meiner HD+ Karte. Hat jemand einen Tip woran das eventuell noch liegen könnte? Hier meine Einstellung in der

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements for sky:


Entitlements for hdplus:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam / S02 / HD+

Ich habe die Seiten vorher jetzt nicht alle gelesen, aber ich gehe davon aus das du OSCAM mit dvbapi benutzt oder ? Falls Du versuchst EMMs von nem CCCAM Clienten zu bekommen muss ich Dir sagen das das nicht funktioniert. (Zunmindest bei mir nicht)

Meine EMMs für meine HDPlus kommen von acamd (meine Dvbkarte).


Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam / S02 / HD+

wenn er oscam mit dvbapi nutzen würde, wäre kein Cccam oder Oscam Client notwendig,
es sei denn er hat kabel aber satkarte oder umgekehrt
 
AW: oscam / S02 / HD+

Hallo, ich nutze IPC mit Oscam als Server. Clients mit Cccam. Welche Kombi wäre denn richtig? Läuft alles super bis auf die Updates :-(
 
AW: oscam / S02 / HD+


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verwende einen IPC Server mit OSCAM ohne dvbapi. Meine Clients greifen alle via cccam auf den Server zu. Etwas weiter oben hat Link Removed aber gemeint, das meine Kombination von oscam und cccam mit EMMs klappt. Greifen deine Clients via acamd auf den Server zu? Danke und Gruß, Apollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam / S02 / HD+

I
Also hier meine oscam.user und oscam.server. bin wirklich schon etwas unsicher inzwischen ob die Konfig so überhaupt funktioniert. Macht es sinn die Clients auch auf oscam umzustellen? Wenn ja, was muss ich dabei beachten? bzw. wo und wie stelle ich die Konfig dafür ein? VG, Apollo

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam / S02 / HD+

Hi,

deine Sky Karte soll doch auch EMMs bekommen. Dann solltest du den Parameter au um den Eintag sky ergänzen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

sonst sollte es passen, die Clients können weiter mit CCCam betrieben werden.

Gruß
Bombadil
 
Sky hab ich nur zum Test raus genommen. Sky läuft ohne EMM's und HD+ ist nach ca. 6 Wochen immer dunkel ...

Hat noch jemand eine Idee dazu? VG Apollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam / S02 / HD+

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist das noch eine alter Premiere Vertrag? Das hatte ich bei meiner D02 auch, Entitlements von 2008 und alles lief. Erst nach der Umstellung auf den Sky Vertrag verlängerten sich die Entitlements.

Kannst du einen Client auf oscam konfigurieren? Vielleicht kommen dann die Updates.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben