Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam / S02 / HD+

AW: oscam / S02 / HD+

immer richtig beim oscam client user (auf deinem server): au = readerlabel1,label2 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam / S02 / HD+

001.pngwas sagt der Experte dazu? Kein EMM auf der HD Karte? Habe AU aktiviert. Warum bekommt die Karte keine EMM's?

[account]
user = sat_user
pwd = sat_pwd
group = 1,2
au = hdplus
betatunnel = 1833.FFFF:1702
 
AW: oscam / S02 / HD+

Sicher funzt's mit der per Oscam (auf der Client-Seite), mit deinem Protokoll wird das imho nix mit EMMs...

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: oscam / S02 / HD+

Das bedeutet, das auf der Client Seite OSCam laufen muß? Über welche Line greift der Client auf OScam zu? Habe diesen Zusammenhang noch nicht richtig erkannt glaube ich .... danke
 
Hi,

bei einer HD02 muss der Client Oscam nutzen. Bei allen anderen Karten reicht cccam für AU aus. Als Protokoll kannst Du unter Oscam ebenfalls cccam zur Verbindung zum Server nutzen.
 
AW: oscam / S02 / HD+

Hi,
ich habe eine HD01. Also kann ich Server mit OSCam und Client mit CCCam betreiben ... richtig? VG Apollo
 
Ja genau. Der der AU sprich EMM senden soll muss halt nur ein LINUX Receiver haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam / S02 / HD+

Hab vielen Dank,
ich stell das mal so ein und hoffe das es jetzt rund läuft. Viele Grüße, Apollo
 
Zurück
Oben