Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Reshare klappt nicht

PepsiLight100

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hey habe ein weiteres kleines Problem...(war ja klar, dass nicht alles funktionieren kann :diablo: )

Also ich habe meine V23 Karte und HD01 Karte als Lokal zum laufen gekriegt über 2 Cardreader endlich nun wollte ich mal testen wie es mit anderen Server klappt.
Habe mir von einem bekannten einen Reshare geben lassen und habe es in die oscam.server als Reader eingetragen. Der Server wird erkannt doch im webIF von OScam steht nun
NEEDINIT.

Was soll das bedeuten ?

Der Reader sieht so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir einer erklären wo der Fehler liegt ?

Dankeschön:emoticon-0142-happy
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Needinit bedeutet das du zwar verbunden hast aber keine KArten bekommst.
Lass bitte die CAID Einträge raus aus dem Proxy....(es sei denn du willst explizit nur diese)
Und mit cccmindown = 4 wirs auch keine Karten bekommen den 4 x reshare Rechte wirst kaum bekommen haben (sondern nur 1 x).
Deswegen auch needinit.
cccmindown filtert alle Karten raus die nicht die angebenen reshare rechte haben also bei = 4 in deinem Fall alle !!!
Schmeiss den Eintrag raus - neustart und es sollte klappen...
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Hab ich alles gemacht also getan hat sich etwas und zwar steht dort nun Connected (0 of 33 Cards).
Heißt dies nun, dass ich doch keinen Reshare habe ?
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

nein das heisst es noch nicht.
Das bedeutet du bekommst 33 Karten aber keine davon direkt lokal bei deinem Sharepartner oder zumindest nicht auf hop 0...
Wenn du im oscam webif über diese 0 off 33 cards mit dem mauszeiger gehst sieht du eingeblendet auf wieviele Karten
du 0 x reshare, 1 x reshare, 2 x reshare bekommst usw.
Oder direkt draufklicken dann bekommst es ganz genau angezeigt auf welche karten wieviel reshare drauf ist.
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Es ist überall 0 angezeigt ist ja nicht normal. Ich könnte schwören ich habe Reshare

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Wenn Du dort überall nur 0 hast, so kannst die Karten nur auf einem Receiver direkt nutzen.
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Dann werde ich mich nochmal drum kümmern aber ich könnte schwören ich habe Reshare, da ich ihn mir ja selber gemacht habe beim Kollegen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Es Zählt immer der kleinste Wert, also musst Du in Oscam.config unter cccam Reshare 1 stehen haben.
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Ja in der oscan.conf ist cccamreshare auf 1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Ok,

Im User auf -1 ?
Die Karten scheinen ja auch nicht lokal bei Deinem Partner vorhanden zu sein, da stimmt ja auch schon was nicht :)
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Nein Lokal sind die Karten nicht bei ihm vorhanden.
In der user habe ich ja nichts mit zu tun, wenn ich einen neuen reader einfügen will ? Oder täusche ich micj

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Das stimmt aber das Reshare muss bei Ihm eingestellt werden :) Und wenn er die Karten nicht Lokal hat, wird er bestimmt nicht 2 x Reshare von seinen Tauschpartner bekommen haben oder ?
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Ahh verstehe. Aber ich schaue auch über ihm Fern über meine Dream. Also muss das doch klappen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Die Dream ist auch gleichzeitig Dein Server ? Da wird ja kein Reshare benötigt. Server/Client gleiche Gerät.
 
Zurück
Oben