Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Reshare klappt nicht

AW: OScam Reshare klappt nicht

Nein die Dream ist nur ein Client. Der Server ist bei mir ein Thin Client

Den Reshare den ich bekommen habe der liegt wo ganz anders. Das ist über dyndns. Der Rest funktioniert ja. Meine Lokalen Karten kann ich sharen und es klappt. Nur möchte ich ja gerne auch mal tauschen und dies krieg ich nicht hin
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Warte, nun verstehe ich nicht ganz was Du willst.
Du willst selber auch mal tauschen, so muss wie oben schon steht bei Reshare eine 1 rein.
Aber Dein Problem war doch das Du Karten von jemand anders ohne Reshare erhälst richtig ?

Dein Receiver hängt ebenfalls mit an Deinem Igel und kann ALLE Sender von besagtem Reader (ohne Reshare) schauen ?
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Das sieht bei mir so aus:

ThinClient ist im selben Netzwerk wie meine Dream. Ich selber habe 2 Lokale Karten die ich Sharen kann.

Jetzt wollte ich testen ob ich das auf die Reihe kriege wenn ich mal eine C:Line bekomme von jemanden mit 1 Reshare. Die C:Line habe ich zerlegt und als Reader eingetragen. Nur steht dort im webIF halt Connection 0 of 33 Cards. Also muss ja entweder bei mir etwas nicht stimmen oder bei dem Tauschpartner.
Da bei mir alles ohne Probleme läuft von meinen Karten her und ich Sharen kann kann es ja nicht an mir liegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Wenn Du mit jemanden Karten tauschen möchtest, würde ich Ihm direkt sagen NUR Lokale. 0 of 33 card bedeutet halt das nicht eine einzige Karte Lokal von Ihm kommt.
Ausnahme wäre er hat ein V- oder RootServer am start. Was für einen Hop bekommst angezeigt von den Karten ?
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Ich bin unterwegs. Weiß es nicht aber aufjedenfall war das nicht Hop 1 oder 2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Wenn Oscam anzeigt reshare = 0 dann kannst du diese Karten auch nicht von deinem Igel an die Dreambox weiterleiten...
Das Problem liegt also bei deinem sharepartner...
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Dann mal ganz schnell das Tauschen mit Ihm einstellen.
 
AW: OScam Reshare klappt nicht

Ja ist nur eine Test Line. Ich komme ja hier noch nicht in den entsprechenden Bereich rein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben