Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam.reader.SRG v7.0

guten Morgen
ich habe den oscam-trunk wie von dir angegeben ersetzt und die box (und oscam) neu gestartet
ich komme nicht mehr auf das oscam webinterface mittels entsprechender IP:83?
 
Probier mal Port 8888 statt 83.
Sollte aber wenn du die OSCam.conf nicht geändert hast weiterhin der gewohnte Port sein.
Wenn nicht erreichbar ist OSCam wahrscheinlich nicht gestartet / falsche binary
 
geht einfach nicht...
irgendwie muss es am internen Kartenleser liegen, obwohl die Tivùsat Karte ja in beiden slots problemlos läuft (in beiden slots)
habe versuchshalber meinen smargo hub an die DM820 angeschlossen (rules von der DM920 eingefügt), die SRG v7 Karte läuft damit mit den unveränderten oscam Daten
o_O
 
Vielleicht das die Kontakte nicht ganz korrekt sind. Karte mal ein wenig nach hinten ziehen und schauen ob Sie dann erkannt wird.
 
ich denke, dass die Masse der Kartenleser der beiden Boxen nicht identisch sind (DM820,DM920)
und im Vergleich sind die Chips einer SRG v7 und einer Tivùsat Karte auch verschieden.

ich denke ich werde die SRG v7 Karte für die DM820 in einem Smargo betreiben
 

Anhänge

  • Kartenvergleich.jpg
    Kartenvergleich.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 26
das hier sind meine Config auf einer Dream Two mit SRG V7 Karte im schacht

zur Zeit Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
für AU musst du dir ja die oscam.conf und oscam.user ansehen.. und wenn du eine oscam größer 11714 hast sollte AU auch gehen.
 
Danke für die info. Dann schaue ich mal ob es klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben