Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam.reader.SRG v7.0

medusat

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen
ich werde in den nächsten Tagen von SRG die neue v7.0 Karte erhalten. Diese wird meine v6.0 ersetzen, welche ich mit Oscam betreibe.
ich finde nirgends Angaben zum Reader für die neue Karte?! Kann mir da jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon mal im Voraus!

Gruss medusat
 
ok, danke! und wo finde ich am Besten die neue Provid?
 
Das ist die 0x070200 und für 3+ 0x070210
(Eintrag ohne 0x)
 
Gerne doch :)
(Lieber wäre mir wenn du mir auch so eine Karte vermachen würdest. Kleiner Spass) ;)
 
hi RuckZuck1986

bis gestern ist sie fehlerfrei gelaufen, seit heute Morgen zickt sie. aktiviert im Moment nicht?! warte mal ab..
 
hallo,
habe seit kurzem eine v7, die läuft im oscam bis ein update notwendig wird. sie macht kein autoupdate (hatte vorher eine v5, welche autoupdate machte)
ich update im moment mit einem ci modul, da ich nicht weiss an was es liegt; anschliessend kann die karte wieder im oscam betrieben werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch schon in deinem eigenen Thread Thema, dass EMMs nicht geschrieben werden. Warum dann hier nochmal!?
 
Wenn die V7 jetzt schon draußen sind, dann wette ich, dass die V5 höchstens noch bis Ende 2022 laufen. Vielleicht ist auch schon vor Beginn der Fußball WM Schluss...
Als ich kürzlich meine neue V6 bei meiner Bekanntin in der Schweiz bestellt habe, wurde ihr noch keine V7 von der SRG angeboten. Das war im Mai 2022. Die müssen also wirklich nagelneu sein bei der SRG.
 
danke starsurfer! genau, habe ich erst hinterher gesehen…
anyway, das rätsel ist noch zu lösen
 
Zurück
Oben