Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam r10100 mit Emu kein Bild

Bauerntölpel

Ist oft hier
Hallo,

muss ich eine specielle SoftCam.key für die Oscam Version r10100 mit emu haben um z.B Austria Sat (ORF etc.) hell zu bekommen??
Oder ist Austria Sat bereits wieder dunkel??

Habe zwar 494 Entitlements for emulator drinne doch bisher leider kein Erfolg.
GitHub gab auch kein Erfolg

Mfg

AW: Oscam r10100 mit Emu kein Bild

Hi,

mit Keys wirst Du da nichts mehr hell bekommen (ORF 1 und 2 in SD sind noch offen).

Selbst die bekomme ich nicht mehr hell. ORF 2 E (free tv) ist das einzige was noch geht.
Habe ich nen Falschen key??

Es ist durchaus möglich das die Sender bereits nicht mehr aufgehen, ich selber nutze keine Keys und kann es leider nicht testen.

ja aber das lohnt sich nicht mehr dafür einen emu zu betreiben , die werden auch bald dunkel....

Hmmm dan habe ich wohl den falschen Key, oder der Key funzt nicht mit dem Oscam r10100 Emu

MfG

Zurück
Oben