Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Proxie geht immer wieder auf UNKNOWN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stephan0875

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo,

ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Gestern und bis heute Mittag ging alles. Dann auf einma ist alles dunkel und wenn ich auf die Oscam zugreife steht wieder im Status UNKNOWN. Ich habe nichts verstellt oder geändert. Das problem habe ich seit ein paar tagen. Es geht dann mehrer Stunden oder auch einen Tag nicht mehr dann ist auf einmal wieder der Status connected und ich kann fernsehen.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Sorry, bin nocht recht neu :-(

Danke schonmal

Gruß
Stephan
 
LIVE Log von Oscam, ich hab leider meine Glaskugel verlegt. :)
 
Hi,

ist das nicht so, wenn ccckeepalive nicht aktiviert ist?

Tschau

Azo
 
Frag Deinen Linegeber, der hat offensichtlich Probleme (zuviel Kunden?)
 
Hi,

würde dann nicht ERROR statt UNKNOWN angezeigt werden?

Tschau

Azo
 
Nö, wenn er nicht durchkommt, es aber immer wieder versucht, erscheint da unknown.
Nur wenn der Server die Anmeldung abweist, also falscher User oder Pass, dann steht da error.

Aber wenn ich zu meinem Linegeber nicht connecten kann, warum frage ich Ihn dann nicht?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Justmy2cents
 
Jetzt ist wieder alles auf CONNECTED - Ich dreh durch :) und nix verändert
 
Dann werde ich meinen Linegeber mal darauf ansprechen warum das immer wieder passiert - Danke für Eure Hilfe

Das kann ich Dir gar nicht sagen da mein Arbeitskollege die Line für mich bestellt hat bei seinem Line geber. Ich frage ihn mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben