Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Probleme auf der UFS 916

cdmworld

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zsm,

ich habe mehrere UFS 912 Boxen, sowie 913 Boxen mit Oscam erfolgreich am laufen.
Vor 2 Jahren habe ich außerdem eine UFS 916 zum testen gekauft und hatte auch Erfolg mit Oscam.

Die Box stand jetzt allerdings über 1,5 Jahre im Dachboden und wurde nur als SAT Receiver ohne Entschlüsselung genutzt.

Nun möchte ich wieder einsteigen, aber bekomme nichts hell.

Die Box hat alle nötigen Dateien installiert.
Nur finde ich leider kaum mehr Informationen über die Installation von Oscam auf der 916er.

Mit der alten Binary ging gar nichts. Mit einer neuen, schaffe ich es zumindest auf das Oscam WebIF.
Die Reader connecten sich auch zum Server.
Aber hell wird nichts.

Sobald ich die Box wieder am Netz habe, poste ich auch mal die Configs.

Vielleicht hat aber ja so schon jemand eine Idee.

Sieht aus, als ob diese benötigte OSEmu nicht (mehr) funktioniert.

Bitte um Hilfe.
Danke
 
Moin,
mit OSEmu wird das eher nichts zu tun haben außer es geht dir um eine Softcam.key,
Configs wären gut, auch vom Server, dazu solltest du mal auch schreiben was "hell" werden überhaupt soll
 
Zurück
Oben