Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam problem mit dream800se hd

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes problem habe einen neuen DSL router bekommen da der alte sehr viele macken hatte nun habe ich folgendes problem : Die alte Box war eine fritzbox 7270v3 wo sich problemlos das oscam profil mit der ip zb 123.156.134:16000 mit passwort und benutzername aufrufen lies jetzt habe ich ein speedport w724v die box lässt sich so aufrufen zb um sender umzuschalten usw aber sobald ich das oscam profil aufrufen möchte funktioniert es nicht . Wird die fritzbox wieder angeschlossen geht es . Ich habe bereits einiges versucht port per controllcenter geändert keine änderung oscam gelöscht neu drauf gemacht bringt nixs das oscam profil lässt sich nur an der fritzbox öffnen ich verzweifel so langsam :emoticon-0121-angry

Hat sich erledigt die einstellung unter oscam war fehlerhaft wenn man unter config auf webif geht http allowed !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam problem mit dream800se hd

Fritzbox hat die 192.168.178.1 der Speedport hat (wenn nicht geändert) die IP 192.168.2.1
Deshalb wird das nicht gehen. Ändere die IP vom Speedport, starte ihn neu dann müsste es wieder gehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: oscam problem mit dream800se hd

Kannst Du den untereinander pingen?

Wenn nicht hast du ein Netzwerkproblem.
 
AW: oscam problem mit dream800se hd

ich habe nur die einstellung wie oben gennant unter oscam geändert und jetzt gehts problemlos Danke euch trotzdem !!!
 
Zurück
Oben