Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + Osemu: Ist es normal das sie zwei mal zu sehen sind?

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey
hab mir Osemu drauf gemacht damit ich nicht ständig die Oscam per hand updaten muss.
Nun zu meine frage ist es normal da sie zwei mall zu sehen ist siehe anhang?
Hier die configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Oscam.jpg
    Oscam.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 58
Du hast eine Oscam mit integrierten Emu und osemu. Darum wir dir emu (osemu) und Emulator(integrierter Emu) angezeigt.
 
Nööö kann nicht sein es ist die Oscam:
OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11400 Compiler: mipsel-newnigma2-linux-gnu-libusb
 
Die Oscams sind mit Emu.
Würde sowieso eine Oscam-Emu OSemu vorziehen, da OSemu nicht mehr aktuell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich zwingt niemand jedoch mache regelmäßig updates und dabei wird die Oscam mit upgedatet
Früher war es so das die oscam ohne emu upgedatet wurde musste sie immer durch eine mit emu ersetzten wusste nicht das die osemu veraltet ist will nur sf1 entschlüsseln.
 
Hi,

an den SRG Keksen (softcam.key) hat sich ewig nichts geändert.

Das letzte Oscam Update was ich persönlich gemacht habe war vor 1-2 Monaten, läuft. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
ich klaube ihr versteht mich nicht. Also ich habe eine DM7080 Original-Instabile-Image mit Gemini will auf einen guten neuen stand sein, sicherheits-löcken usw. Nun mache ich das so ein mal in der Woche apt-get update und at-get upgrade dabei wird automatisch die oscam mit upgedatet egal ob ich das will oder nicht.
Früher ging dann die SRF1 nicht kein Emu also ersetzte ich sie durch eine osam mit emu gepatchte Version.
deswegen hab ich mich jetzt für die Osemu entschieden nun viel mir der Fehler auf das sie zwei mal angezeigt werden.
 
Hi,
du hast aber wie schon gesagt nun eine Oscam mit integriertem Emu!
Schau einfach mal im WebIf unter "Files" in die "oscam.version", da wirst du ua. den Eintrag "Emulator support: yes" finden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mag wohl so sein. Wenn jemand wöchentlich Updates auf die Box zieht verstehe ich das auch nicht, ist allerdings auch eher dein Problem. Weiß auch nicht was du mit Sicherheitsbedenken meinst. Mein letztes Online-Update endete mit Greenscreen und einer zu flashenden Box, passiert mir aber nicht wieder denn das war auch das letzte Online Update was auf eine meiner Boxen kam. Zu deinem Problem: Sicher dir einmal deine Oscam Version auf dem PC und spiele diese nach dem so nötigen Update wieder drauf und fertig.
 
Genau
Online update mach ich schon seit Monaten nicht mehr
Geht mir auf den Keks alles neu zu machen

Wenn es nötig ist sicher ich mir alles nötige und Flash neu
Sicherung hinter her und fertig
 
Zurück
Oben