Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam öffnet nicht mehr alle kanäle ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gencinho

Newbie
Registriert
27. Oktober 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
-5
Punkte
23
hallo

brauche dringend hilfe, habe einen dreambox mit newenigma oscam
alle kanäle liefen ohne probleme und jetzt seit etwa 1 monat gehen die meisten kanäle nicht mehr auf ??
hat sich irgend etwas geändert ??
 
ich check das mit dem board nicht so sorry
kannst du mir eine kleine anleitung geben
 
Es gibt keine Anleitung. Diese Sender laufen nur noch mit Sky Hardware.
 
 
ich bedanke mich trotzdem für die schnelle antwort
auch wenn mann hier gleich als faul bezeichnet und über 5 ecken beantwortet bekommt, wie es mein status schon sagt bin newbie
danke für euer geduld, hoffe das da eine schnelle lösung kommt
 
Newbie.... aha.... nach 6 Jahren mit diesem Hobby solltest Du eigentlich so einiges gelesen haben, oder?

Warum sollen wir hier die gleiche Diskussion auslösen, die in dem von mir verlinkten Thread auf weit über 300 Seiten schon existiert?
Hast Du den Link mal angeklickt?
Offensichtlich nicht, denn dort steht schon im ersten Post ALLES über das Thema gebündelt drin......und das im ersten Post auf jeder Seite dieses Threads.

Hättest Du dort auch nur eine Minute gelesen, hättest Du wahrscheinlich keine weitere Frage mehr gehabt, und wenn doch, nicht sooooo schnell.....

Deshalb , ja, faul......sorry......
 
man o man seit ihr gemein :fearscream:

ihr soltet mal immer positiv denken und jedem schreiben das nähste woche die lösung kommt :smirk: :smile:
 
Ich glaube kaum, das es hier um lokale Karten geht.
Das hat nichts mit Gemeinheit zu tun, sondern mit Realität.

MfG
 
Viel Bla Bla hier, ich sag nur soviel, ich habe keine Sky schrott HW und bei mir läuft alles und da war auch zwischendurch nix dunkel.
Warum bin ich überhaupt hier? Weil OSCAM wohl was geändert hat und mit der aktuellen gerade nix hell wird. Ich hab im Webif zwar schon gesehen, das der Config Pfad anders ist, bringt aber auch nichts, die Dateien in den Pfad zu legen. Muss ich wohl noch bisschen weiter probieren, da ich kein Bock habe bei jedem OSCAM Update vom Feed danach von Hand das wieder richten zu müssen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben