Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + Newcamd + Diablo Wifi 2.6 Verbunden trotz Diablo aus ist !!??

SirusX

Hacker
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
67
Punkte
88
Ort
Überall
Hi zusammen,

und zwar habe ich mein Diablo Wifi 2.6 mit meinem Oscam Server als Newcamd Protokoll Verbunden was auch ansich Richtig gut funktioniert.
Was jedoch nicht Funktioniert ist folgendes :

Wenn ich den TV und Diablo abschalte bleibt im Oscam Webinterface die Nutzer min 15 min Verbunden obwohl es aus ist, wenn ich das Oscam Neustarte wird auch nicht mehr Hell bis ich den TV aus und einschalte. Desweiteren
kann man eventuell im Webinterface das so einstellen das nur 1 Newcamd nutzer angezeigt wird und nicht alle 4 für die 4 Karten die ich habe also habe ich dann im Webinterface jeweils 4 User pro Connecten Clienten bissle unübersichtlich.


Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

Gruß SirusX
 
AW: Oscam + Newcamd + Diablo Wifi 2.6 Verbunden trotz Diablo aus ist !!??

Wenn 4 nline im Diablo drin sind, sind auch alle 4 (wenn connectet) gleichzeitig connectet.
hideclient_to Parameter ist optional
Zeitspanne in Sekunden für das Ausblenden von Clients, die keine Anfragen senden. Siehe auch Parameter httphideidleclienst in Abschnitt [webif].
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
httphideidleclients Parameter ist optional
Dieser Parameter ermöglicht es, einen Clienten nach Ablauf der im Parameter hideclient_to im Abschnitt [monitor] festgelegten Leerlauf-Zeitspanne (siehe dort!) auszublenden.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
clientmaxidle Parameter ist optional
Begrenzt die Leerlaufzeit eines Clienten in Sekunden bevor er vom Traffic getrennt wird.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam + Newcamd + Diablo Wifi 2.6 Verbunden trotz Diablo aus ist !!??

Hi danke schonmal

mit dem Parameter ist glaub ich direkt alles auf einmal geregelt worden ^^

httphideidleclients = 1 # Ausblenden
= 0 # Nicht ausblenden (default)

Die anderen gingen irgenntwie nicht keine auswirkung Herzlichen Dank dafür !!!
 
Zurück
Oben