Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V14 / Not a valid ecm - Tier Expired ....

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hi,

habe seit einigen Tagen eine schlechte Performance meiner Sky Karte. Freezer....

Nutze IPC und habe Oscam r11523 am laufen.

Bekomme im Log folgende Meldungen.
  • (reader) SKYv14I [videoguard2] Not a valid ecm
  • (reader) SKYv14I [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • (reader) SKYv14I [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03)
Danke
 
Verlängerung schreiben, Karte ist abgelaufen.

Solltest Du noch ein Bild haben, so beziehst Du dieses nicht über diese Karte, sondern über einen Tauschpartner.
 
freezer?
wenn nichts hell wird kann nichts freesern
 
Hi,

Karte ist noch bis 21.06 aktiv! Tauschpartner nicht vorhanden :)

Sender laufen / log:

- found (116 ms) by SKYv14I - Sky Comedy
 
Dein Payload sagt das Gegenteil.

Log vom Oscam Start bis zu einer Senderabfrage posten.
 
Werde dann morgen die restlichen Angaben configs, log hochladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollten die Anfragen nicht mit einem Found beantwortet werden....
Was hast du geändert in den letzten tagen das der fehler auftrat?
 
Sieht so aus, als ob ein korruptes ECM am Server ankommt.

Von welchem Client kommt das?
 
Hi dodo83,

kennst ja wahrscheinlich die Antwort nichts :) mir ist nichts bewusst ich kann gerne mal auch die Settings hier posten. Ich habe auch keine andere Quelle wo ich was beziehe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@pehedima

Hier habe ich noch meinen externen User der war auf "Hide" der schickt hier die Anfragen so wie es aussieht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben