Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam mit Unicam ???

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hab da mal ne Frage. Im Moment Betreibe ich meine V13 im internen Kartenleser
meiner VU+ Duo. Ich habe ja leider das kleine aber nervige Problem, das ich bei
RTL HD und RTL 2 HD kleine Aussetzer (Pixelbildung) habe.
Nun ist mir da noch ne Idee gekommen. Kann ich meine Unicam 2.0 (hab ich noch rumliegen)
in den CI Schacht der Box schieben und da rein dann meine V13 ?
Könnte es sein, das ich dann die Aussetzer bei den o.g. Sendern nicht mehr habe ?
Wenn ja, dann muß ich doch auch meine oscam.server umschreiben, oder?

Jetzt steht da: protocol = internal. Was muß da dann stehen ???
 
Mit einem Cam Modul kommst du nicht weiter, zumal man das auch mit Oscam nicht ansprechen kann. Ich denke eher das deine Karte überlastet ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
naja, wenn die VU+ das einzige Gerät ist, warum soll das dann nicht funktionieren? Dann halt ohne oscam. Einfach "nur" CI. Ganz altmodisch. Hat die VU+ weitere Clienten, dann wird das nix ;)

So hätte ich das jetzt gedacht...aber vermutlich auch gut einen Monat zu spät und kann natürlich auch falsch sein.
 
Zurück
Oben