Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ mit Karte HD05 und Oscam - finde den Fehler der config nicht?

weakbit

Newbie
Registriert
10. November 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mir eine HD+ Karte für die HD Kanäle gekauft und nun lässt die sich nicht starten - ich habe einen Verdacht sie ist abgelaufen.
logfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was fehlt denn da jetzt? ich habe ja auch einige sachen reingeschrieben die man wahrscheinlich gar nicht braucht?
Aber trotzdem bleibt die Karte dunkel. warum ann mir das Jemand sagen?

LG
weakbit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Fragen sollte man auch nennen welche Box mit welchem Image man nutzt. MfG
 
wo bitte ist der spoiler? den habe ich gesucht aber leider - sorry

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ja wenn ich da was falsch gemacht habe weiß ich nicht? ich kann ja den user localuser löschen den braucht eh keiner, oder?
 
ich habe den Inhalt des oscam.services gelöscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann heißt der name von der [dvbapi] auch in der oscam.user auch gleich "localuser"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
muss ich hier auch das "services = hdplus" auch löschen?
Natürlich restart und irgendwie will die Karte nicht starten - aber warum?
 
OSCam r1543-11577
Ja Karte aktivieren aber wie aktiviert man die Karte? Ich war schon auf der homepage aber dort finde ich nichts zum aktivieren? :confused:
 
Dann solltest du mal Updaten, deine Karte spingt nämlich gar nicht erst in den CAK7 Mode.
 
Zurück
Oben