horschtinator
Newbie
- Hallo Zusammen
Wie Ihr sicherlich bald merken werdet, bin ich ein absoluter Neuling in diesem Bereich. Da ich leider bis heute keine stabilen Streams für die Bundesliga gefunden habe, bei denen ich nicht gleich Augenkrebs erhielt, habe ich mir heute eine DM900 zugelegt.
Ich habe sie mit eurer Anleitung geflasht was auch super funktioniert hat. Nach dem durchlesen von einigen Forumbeiträgen, habe dann auch ich bemerkt, dass es mehrere Seiten Paketmanager bei den CAMD mehrere Seiten hat und ich nur die Config installiert hatte. So gesagt getan, habe ich dann auch den Rest installiert. Dann habe ich die via FTP die OSCAM.Server Datei mit den Daten eines Probeabos gefütter (via FileZilla resp. Editor). Nun wird mir bei den EMU auch endlich ein aktiver EMU angezeigt, aber leider bekomm ich die versprochenen Sender noch immer nicht hell. Liegt es tatsächlich noch an mir oder ist das Probeabo wohl fehlerhaft?
Ich bin keiner der sich allzu schnell mit einem Beitrag in ein Forum stellt, ich weiss wie die Such Funktion funktioniert und ich habe auch etliche Beiträge durch... aber jetzt bin ich an einem Punkt an dem einem schon die Lust an der Materie vergeht...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
-
-
-
-
-
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: