Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Newcamd konfigurieren, aber wie?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam mit Newcamd konfigurieren, aber wie?

trotzdem ist es ein kölscher fall, da immer noch kein log vom oscam start,
findet man im oscam webif unter files-logfile

HEI
Alles zurück, es geht, dein Tipp geht, entschuldige

Beim kopieren des RSA keys ist eine Leerstelle dazwischen geraten durch den zeilenumbruch, hab ich bei der länge außerhalb des bildschirms nicht gesehen. naja, ich glaub jetzt ist es genug, ich hör jetzt auf, mach morgen weiter.....

gute nacht

vielen vielen dank an dich 4gx35
und natürlich dank auch alle die anderen

gruss
nobbi

PS: 4gx35 war klasse von dir

auch kölner sind lernfähig ?
ein zugereister aus dem ruhrgebiet im feindlichen dorf,
macht doch immer wieder spass (auch wenn der rest der welt es nicht versteht, ich eigentlich auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben