Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von medionnavigator, 18. Juli 2011.

1. medionnavigator

medionnavigator Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe Oscam mit Camd3 für O*F und Aus*sat laufen. Geht auch bis auf zwei Sender (A*N und sp*rtdigtal). Jetzt habe ich gelesen, dass mit MGCamd Teile vom franz. C*nalSat hell sind. Besonders E*PN würde mich interessieren. Ist das irgendwie möglich mit meiner OSCAM und Orignalsoft.

Ich bin gerade von e2 zurück zur O-Soft, da mir die e2 nicht "alltagstauglich" genug war und würde gerne bei der O-Soft bleiben...

Danke schon mal
    und Grüße
    Marc, der medionnavigator

Hat sich erledigt. Da man O*F nicht aufzeichnen und wiedergeben kann (nach ca. 3 Minuten nur noch schwarz), muss das Original leider wieder weichen. Schade, fand's eigentlich echt gut....

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  2. Panzer58

Panzer58 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

Sport Digital und A*N haben neue Frequenzen

AXN (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

sportdigital (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

MfG panzer58

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.