Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von medionnavigator, 18. Juli 2011.

  1. medionnavigator
    Offline

    medionnavigator Newbie

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe Oscam mit Camd3 für O*F und Aus*sat laufen. Geht auch bis auf zwei Sender (A*N und sp*rtdigtal). Jetzt habe ich gelesen, dass mit MGCamd Teile vom franz. C*nalSat hell sind. Besonders E*PN würde mich interessieren. Ist das irgendwie möglich mit meiner OSCAM und Orignalsoft.

    Ich bin gerade von e2 zurück zur O-Soft, da mir die e2 nicht "alltagstauglich" genug war und würde gerne bei der O-Soft bleiben...

    Danke schon mal
    und Grüße
    Marc, der medionnavigator

    Hat sich erledigt. Da man O*F nicht aufzeichnen und wiedergeben kann (nach ca. 3 Minuten nur noch schwarz), muss das Original leider wieder weichen. Schade, fand's eigentlich echt gut....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
    #1
  2. Panzer58
    Offline

    Panzer58 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam mit MGcam lokal auf Originalsoft - geht das?

    Sport Digital und A*N haben neue Frequenzen

    AXN (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

    sportdigital (neue Frequenz ab 1. Juli 2011) SD Astra 1KR H 1.063 22000 7/8 10920

    MfG panzer58
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.