Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

prof

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo!
Ich ich möchte home-cs mit meiner DM8000 und einer Kathi UFS910 als client betreiben. Habe eine sky SO2 und eine schwarze HD+ Karte, die in den internen readern der Dream stecken. Die Boxen sind per LAN verbunden. Auf der Dream Läuft GP2, auf der Kathi e2 aus dem AAF Forum. Auf der Dream ist OScam 1.00/CCam2.2.1 installiert auf der Kathi sind mgcamd1.35 und camd3.902.
Ich habe auch nach langem Suchen keine Ahnung, wie ich die CAM configs ändern soll, damit die Sache läuft. Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Prof
 

T1x

VIP
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
2.824
Erfolgspunkte
373
AW: oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

Poste mal bitte deine Configs.
Ohne die kann man schlecht helfen.
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.207
Punkte Reaktionen
8.551
Erfolgspunkte
1.073
AW: oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

Oder installiere die Oscam und verbinde Dich direkt an das Oscam der dream, oder per CCCam Protokoll an das CCCam der dream.

Aber bitte, poste eine Configs wie Du es bisher probiert hast.

Grüsse
szonic
 
OP
P

prof

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: oscam mit DM8000 server und UFS910 als Client

erledigt
Gruß
prof
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben