Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit cccam auf Fritz

Jerry23

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo und allen ein gesundes neues Jahr 2012,


Benutze eine Fritz 7270 mit 54.04.88freetz-devel-8142M.
Oscam mit cccam.Wurde empfohlen!!Als Neuling habe ich das übernommen.
Meine Dream 800Hd hat im Home Bild und Ton ohne Probleme.
Aber die D-box2 Sagem 1 Chip hat kein Bild.
In var/etc eine C:Line No-iP.org Port Name PassW
Karte V13 in Smargo
USB Stick wird erkannt
Es wird einfach nicht hell!!


Die Einstellungen im Freetz
Config




logfile = /var/media/ftp/uStor01/oscam.log
emmlogdir = /var/media/ftp/uStor01/emm
loghistorysize = 2048
clienttimeout = 7000
fallbacktimeout = 4000
clientmaxidle = 60
bindwait = 5
nice = -5
waitforcards_extra_delay = 100
preferlocalcards = 1
saveinithistory = 1
lb_savepath = /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam
lb_stat_cleanup = 1
lb_auto_betatunnel = 0


[monitor]
port = 988
aulow = 120
hideclient_to = 15
monlevel = 4
appendchaninfo = 0


[newcamd]
port = 213@09C4:000000
key = 01020304050607


[cccam]
port = 12000
reshare = 2
ignorereshare = 1
forward_origin_card = 1
version = 2.2.1
nodeid = 3DC2DEEF1074


[webif]
httpport = 16000
httphelplang = de
httpcss = /var/media/ftp/uStor01//cs/oscam//proflinux_ddcstyle.css
httprefresh = 10
httpallowed = 192.168-192.168.17


Oscam user


user = HDplus
pwd = 6b8
group = 1
services = !sky,!sky-hd,!sky-ppv,!sky-bb,!sky-hdplus
caid = 1830
ident = 1830:003411
suppresscmd08 = 1


[account]
user = User
pwd = prmam
description = 192.168.
group = 1
monlevel = 0
au = 1
services = sky
caid = 09C4
suppresscmd08 = 1
cccmaxhops = 2
cccreshare = 0
cccignorereshare = 0


Hat jemand nen Plan???
Jerry
 
AW: Oscam mit cccam auf Fritz

ich kann Deiner config nicht so ganz folgen ...

Du hast ne V13 Karte - da ist ein user der HD+ via 1830 abgreift unnötig, aber das sollte nciht das Problem sein, jedoch kannste den user-Bereich gleich mal aufräumen, eine minimale Konfig genügt da völlig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

group sollte in dem Fall mit dem Eintrag in der oscam.server für die V13 identisch sein ...

dann schauste mal bitte, ob Du auf der DBox2 nen connect bekommst bzw. die CC dort korrekt läuft, kannste entweder mit nem händischen Start der cam an der telent-Eingabe oder per web-if prüfen

solange das Ganze intern bleibt, brauchste dort auch keine DynDNS - nimm einfach die IP der Fritz
 
Zurück
Oben