Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.log - File does not exist or no file selected!

Panzerkbacker

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Hessen
Hallo Zusammen,

manchmal hängt es nur an Kleinigkeiten :(
Ich habe das neue Boardimage auf eine 7390 aufgespielt. Der Oscam läuft intern und, soweit ich bisher sehe, auch stabil.
Allerdings ist es mir nicht möglich ein Logfile anzulegen - auf der Weboberfläche kommt immer die Meldung "File does not exist or no file selected!".
Das Verzeichnis das ich in der Oscam.cfg angegeben habe ist "/data/addon/oscam/oscam.log".

Allerdings sehe ich, wenn ich über FTP auf die Fritte zugreife, nur ein Verzeichnis /addon/oscam/
Aber selbst wenn ich in der cfg den Verzeichnisnamen in "/addon/oscam/oscam.log" log ändere, bleibt das Fehlerbild das gleiche :(

Wo liegt mein Fehler?

Problem selbst gelöst...

Logfile Verzeichnis ist "/var/media/ftp/addon/oscam/oscam.log"

Jetzt funzt es einwandfrei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.log - File does not exist or no file selected!

Stimmt, hab bei meiner Antwort das "ftp" nicht eingetragen. - werde es jetzt nachträglich editieren :(

Ich hatte alle configs überschrieben, da ich vorher einen lauffähigen Oscam auf ner 7240 hatte.
Und man muss ja das Rad nicht 2 mal erfinden und alles wieder neu Konfigurieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben