Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Live Log auslesen - freezer

Naja, bis mitte Januar ist es ja nicht mehr lange hin, dann wird dir dein "Bekannter" sicherlich helfen können.

Gruß
Vigor
 
Es steht gefühlt 1000 mal im Board, wie wichtig eine Sicherung ist. Gerade E² gibt ja auch alle Werkzeuge ab "Werk" mit.

MfG
 
Was heisst du kommst nicht weiter ?

Du hast doch User und Pwd sowie das device vom Kollegen ,mehr brauchst du doch nicht .
Einmal als Server eintragen und gut ist .

Mehr kannst du auch fast nicht machen .

Wlan oder Dlan hast du ja hoffentlich nicht an deinem Receiver um ins Netz zu kommen .

Also liegt das problem bei dem Linegeber .....
 
Die Timeouts/disconnects kommen auch, wenn der NAT Chip vom Router zuviele eingehende Verbindungen dauerhaft hält, kickt er mehrere Verbindungen.
In der Netzwerktechnik sagt man, es ist abhängig auch wieviel Upload zu dem Zeitpunkt benutzt wird. AB 50 Upload sollte man schon mindestens einen USG Pro 4 (Lauter Lüfter) benutzen.

Abhilfe für NAT Router Probleme:
-IPv6 nutzen für eingehende Leitungen
-Keepallive raus auf den Clientgeräten
-nur eine Line zum Server verwenden (mehr macht auch keinen Sinn)
-Router tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deine Hilfe!! Also bis vor 5 Tagen lief alles einwandrei, ich habe dann auf 6.2 geupdated und leider hat es mir die gespeicherten Daten von der Box geschmissen.
Ich habe jetzt mit den löchrigen Daten die ich finden konnte mein Glück versucht. Der von dem ich die lines habe der ist leider bis mitte Jänner auf Urlaub.

Nochmals vielen Dank an euch allen für die Hilfe!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aus Angst wieder etwas falsches einzutragen, gibts es sowas wie eine Grundeinstellung die man beim LB anwenden kann?
Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

(Vermutung an :) wenn Reader 1 -3 auf --> device = xxx.xxxx.xxxx.xxx:101010 gehen, wäre es trotz 3 verschiedener Dyndns immer noch die gleiche Quelle. (Vermutung off)

wir gehen ja nicht immer vom schlimmsten aus :happy:
 
Im Zweifel für den Angeklagten ;)
Also wenn ein Steak als Bezahlung ausreicht das es sich um einen Payserver handelt, dann bin ich schuldig, ansonsten kann ich euch versichern das ich den Typen echt gut kenne und wir uns dies unter Freunden teilen.
Der Grund warum ich hier im Forum geschrieben hab war das ich verzweifelt bin/war da nach dem update auf 6.2 alle Einstellungen weg waren und sich das Backup nicht mehr aufspielen lassen wollte. Normalerweise setzt er meine Box auf und kümmert sich um alles, ist aber für 5 Wochen auf Urlaub und ich dachte wie schwer kann sowas denn sein.... den Rest der Geschichte kennt ihr ja.

Warum welcher reader wo und wann und wie reagiert kann ich euch nicht erklären, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, ich weiß nur das ich auf einen Server bei ihm im Haus zugreife.

Nochmals Danke an alle die geholfen haben! Mit den vereinzelten Rucklern kann ich bis mitte Jänner leben!

Gruß Roberto
 
Zurück
Oben