Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Live Log auslesen - freezer

robertoo

Newbie
Registriert
6. Dezember 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine Problem mit freezern die immer wieder auftauchen. Ich habe es inzischen geschafft diese von oft 10 pro Minute auf alle paar Minuten einen freezer zu minimieren. Bis hierhin hat mir diese Board sehr gut weiterhelfen können, jedoch stehe ich jetzt an und komme nicht weiter.
Ich hoffe ihr findet den Fehler :grinmacing-emoji:


Woran liegt es das es immer zu diesen aussetzern kommt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorab schon mal ein großes DANKE!!
Gruß,
Roberto
 
Ich habe drei lines in Verwendung welche ich von einem Bekannten habe, also kein Payserver zeug das von irgendwo herkommt.
 
Dann ändere doch erstmal bitte wie Dodo schon sagte das device so ab
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ansonsten scheint da die ecm Zeit ja heftig zu schwanken , wieviele Hops ist denn die reale Karte dazu entfernt , weisst du das zufällig ?
 
trotzdem kannst du bei der Device nicht verbinden zum Server :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hier braucht man noch die Server Configs
ohne wird dir keiner helfen können
 
Vielleicht hat dein "Bekannter" auch einfach zu viele Clients eingebunden und sein Server ist dadurch überlastet.
Frag ihn mal, wieviele es sind, wenn du schon 3 Lines von ihm hast.

Gruß
Vigor
 
trotzdem hilft dir das nicht gegen die freezer da die einen anderen Grund haben,
ist nur gut gemeinter Rat, setz dich mit deinem Bekanntem zusammen (wenn es wirklich einer ist) und sucht selber nach dem Fehler oder postet hier die Configs,
es betreiben hier sehr viele Leute Server für die Familie und Freunde und KEINER den ich kenne gibt 3 Lines an seine Clients, wozu auch ....
 
Mit jeder Caid die du im User Account oder im Reader hinterlegst , beschränkst du auch den Reader oder User auf nur diese Caids .
Falls also dein Kollge eine V13 sein eigen nennen würde , du aber die 098C im User und Reader hinterlegst würdest du die Karte ganicht nutzten können .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da hast du bestimmt recht! Das habe ich mir bereits auch gedacht, weil er den ganzen Freundeskreis damit augestattet hat. Jetzt ist er allerdings bis mitte Jänner auf Urlaub und ich habe gedacht so ein update ist doch kein Problem. Leider hat es mir meine EInstellungen von der Box geschmissen und ich komme einfach nicht weiter.
 
Zurück
Oben