Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nun auch aber bekomme leider keine Verbindung mit einem Benutzer hin.

super danke

Oscam läuft nun auch aber bekomme leider keine Verbindung mit einem Benutzer hin.

Anbei mal das Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Erst willst du gbox nachinstallieren ?! .... Jetzt bist du mit mal bei oscam Fehlern ?! ... weisst du noch was du tust ?!

Und damit dir überhaupt jemand helfen kann .... poste alle oscam config Files in Spoilern hier und im richtigen Themenbereich :smirk:
 
Ja das ist mir klar. Bin das erst am umsetzen und umstellen. Das Log der Receiver sieht soweit gut aus.
Hat der raspberry bzw ipc ne Firewall. Der raspberry steht im Keller so ein anderes Netzwerk wie bei mir im 1 OG habe.
 
@crash7782 ... tust du nur so dumm .... oder willst du uns auf den Arm nehmen ??

Wenn du Probleme mit deinen Oscam Config's hast ..... dann poste hier ALLE config Files vom Server und vom Clienten !!!

Inklusive den Oscam-Log's von beiden ... in dem Moment .... wo es den hakt ....


PS: vielleicht sollte das mal einer in den Oscam Bereich verschieben.
 
Zurück
Oben