Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam läuft nicht - USB Stick defekt

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hallo zusammen!

Ich bin gerade echt am verzweifeln. Wollte meine neue V14 heute mit easymouse an der fritte (freetz-devel-12497M) einrichten.
Als ich den Router aus dem Keller geholt habe und wieder Strom gegeben habe funktionierte Oscam nicht mehr:emoticon-0106-cryin
So wie es aussieht hat es den USB stick zerschossen.
Jetzt habe ich einen neuen in FAT32 formatiert und angeschlossen. Und jetzt hänge ich fest. Ich weiß nicht mehr welche Dateien jetzt auf den Stick müssen um Oscam wieder zum laufen zu bringen. Es ist schon so lange her und ich bin gerade überschattet von Anleitungen die mir nicht weiterhelfen.
Kann jemand mir kurz sagen wie ich den Stick wieder richtig einbinden kann und Oscam zum laufen bekomme???:emoticon-0107-sweat

Meine Hardware: FritzBox 7170 - Freetz: devel-12497M - Firmware:29.04.88 rev27403

Danke!
 
AW: Oscam läuft nicht - USB Stick defekt

Ist das ein Boardimage von uns?
Wie heisst die genaue Imagebezeichnung?

Ist es ein Boardimage brauchst du nur den Stick anstecken. Fritzbox rebooten und dann den USB-Modus wählen. Dann sind alle configs der oscam wieder auf dem Stick
OSCam muss dann nachinstalliert werden
 
AW: Oscam läuft nicht - USB Stick defekt

Ja ist ein Boardimage
[h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 10908[/h]Habe es soweit jetzt wieder installiert bekommen.
Nur leider kann ich den Ordner tuxbox nicht in /etc anlegen.
Und mein Usb Stick wird mir im Status als zwei Festplatten angezeigt
1x UStor01
1x uStor01

???
 
AW: Oscam läuft nicht - USB Stick defekt

Was du postest ist die OSCam Version von uns

In /etc kann man nix anlegen.

Formatiert den Stick mal in ext2

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben