macisback
Ist gelegentlich hier
Hi,
habe meine Fritz 7170 Annx B auf
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Firmware: 29.04.88 rev27403
[/TD]
[TD="align: right"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freetz: devel-12367M
[h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9868[/h][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
upgedated.
Hat ein paar h gedauert, aber Mann ist das einfach geworden seit ich das vor Jahren das letzte Mal gemacht hab!
Im Moment scheint alles zu laufen mit über serial fix zugeordneten Smargos 1.5 über smartreader protokoll ohne treiber (hat mich ein wenig geärgert), watchdog und aktuellem oscam.
Kommt nicht ganz an die ECMs ran, die meine VU solo hat, aber ist echt OK!
Die neue Update Funktion ist Hammer, images sind sehr userfreundlich - Danke nochmal an alle!
Einziger Wermutstropfen: Die Solo hatte ich so konfiguriert über die Services, dass ich keine NOKs hatte (damit meine Sharepartner nicht ewige Wartezeiten haben), jetzt mit dem Emulator (der ansonsten zu rennen scheint) habe ich allerdings NOKs (nur Emulator).
Habt ihr tips wie ich die wegbekomme?
Meine Vermutung: Über die Services für den Emulator? Nur wo krieg ich die bei jedem Update der Oscam wider her?
Danke, Mac
habe meine Fritz 7170 Annx B auf
[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]Firmware: 29.04.88 rev27403
[/TD]
[TD="align: right"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Freetz: devel-12367M
[h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9868[/h][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
upgedated.
Hat ein paar h gedauert, aber Mann ist das einfach geworden seit ich das vor Jahren das letzte Mal gemacht hab!
Im Moment scheint alles zu laufen mit über serial fix zugeordneten Smargos 1.5 über smartreader protokoll ohne treiber (hat mich ein wenig geärgert), watchdog und aktuellem oscam.
Kommt nicht ganz an die ECMs ran, die meine VU solo hat, aber ist echt OK!
Die neue Update Funktion ist Hammer, images sind sehr userfreundlich - Danke nochmal an alle!
Einziger Wermutstropfen: Die Solo hatte ich so konfiguriert über die Services, dass ich keine NOKs hatte (damit meine Sharepartner nicht ewige Wartezeiten haben), jetzt mit dem Emulator (der ansonsten zu rennen scheint) habe ich allerdings NOKs (nur Emulator).
Habt ihr tips wie ich die wegbekomme?
Meine Vermutung: Über die Services für den Emulator? Nur wo krieg ich die bei jedem Update der Oscam wider her?
Danke, Mac