Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Emu - NOKs?

macisback

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hi,

habe meine Fritz 7170 Annx B auf
Firmware: 29.04.88 rev27403

Freetz: devel-12367M

[h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 9868[/h]
upgedated.

Hat ein paar h gedauert, aber Mann ist das einfach geworden seit ich das vor Jahren das letzte Mal gemacht hab!


Im Moment scheint alles zu laufen mit über serial fix zugeordneten Smargos 1.5 über smartreader protokoll ohne treiber (hat mich ein wenig geärgert), watchdog und aktuellem oscam.
Kommt nicht ganz an die ECMs ran, die meine VU solo hat, aber ist echt OK!

Die neue Update Funktion ist Hammer, images sind sehr userfreundlich - Danke nochmal an alle!


Einziger Wermutstropfen: Die Solo hatte ich so konfiguriert über die Services, dass ich keine NOKs hatte (damit meine Sharepartner nicht ewige Wartezeiten haben), jetzt mit dem Emulator (der ansonsten zu rennen scheint) habe ich allerdings NOKs (nur Emulator).

Habt ihr tips wie ich die wegbekomme?

Meine Vermutung: Über die Services für den Emulator? Nur wo krieg ich die bei jedem Update der Oscam wider her?

Danke, Mac
 
AW: Oscam Emu - NOKs?

Du kannst den Emu Reader im webif speichern, und dann ganz normal Services dafür einrichten, die Config kannst du auch nach einem Update weiter verwenden.

Allerdings antwortet der Emu ohnehin sehr schnell (auf einer Vu Duo2 innerhalb von 1-2ms, bei anderen Geräten etwas, mehr, aber max. so 20-30ms was immer noch sehr schnell ist).
 
Zurück
Oben