Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Kinowelt über S*y

flomue1

Ist oft hier
Hallo Zusammen,
bei mir wird Kinowelt nicht mehr hell, warum weiß ich nicht.
folgende Konfig: Bananapi mit oscam drauf und vu+ Reci mit cccam.

da ich bei Frau Google nichts über eine Abschaltung gelesen habe vermute ich mal etwas Richtung oscam.services???
habe vor ca 2 Wochen mein Abo verlängert, seit dem Zeitpunkt hab ich 41 Tiers....falls jemand daraus etwas lesen kann...

danke schon mal mal für Eure Antworten....

AW: Oscam Kinowelt über S*y

Wenn du Services gesetut hast, teste halt ohne,
Ansonsten poste bitte deine Configs und ein log dazu wenn der Sender angefragt wird

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

geht noch

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kinowelt hat vor einigen Monaten eine neue Frequenz bekommen, die alte wurde aber erst vor ein paar Wochen abgeschaltet. Ein Sendersuchlauf sollte hier mehr helfen als Oscam-Logs.

lag an der srvid...eingetragen und funzt wieder...

Zurück
Oben