Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Sch..-Regal.:p

OSCAM ist nur gut. Jetzt auch noch Unterstützung HD03/04, obwohl 01&02 ja schon liefen.:D
Karten werden sowieso benötigt.
CS über PayServer ist auch nicht mein Ding. Habe meine Karten ganz legal.;)
 
Schön auch das jetzt G und S EMM kommen,
aktivieren sollte dann auch gehen nehme ich an
 
Bei mir läufts jetzt auch. Nicht schlecht. Ich habe die Vermutung, dass die HD01 + HD02 Karten in den nächsten Jahren deaktiviert werden. Gut das die HD03 & 04 jetzt gehen. Hat die HD04 eigentlich die selben rsa und boxkey wie die HD03?
 
Wie kommst du zu der Vermutung und wie bist du ans Ziel gekommen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mir im Internet eine fertige Oscam mit HD03 Support gesucht. Diese Datei mit einem Hex Editor geöffnet. Dort nach den Key60 gesucht und diese in meine reader-nagracak7.h eingetragen. Dann build ausgeführt und die unter Reader in der Webif werden nun alle Daten der HD03 angezeigt. Und im Livelog steht Card ready.

Können die HD03, HD04 ganz normal über Oscam EMMs erhalten (Updates)?
 
Naja,
Ich könnte mir auch vorstellen, das in der Nächsten Zeit irgendwann die 01 und 02 dem Ende naht, auch weil die Tele-Dings ihre alten receiver inkl neuer HD 02 zu einem Preis verkloppen der irgendwie seltsam ist, also zu günstig.... Denn der receiver kann ja auch nur diese Karte...deshalb habe ich auch so eine Vermutung.

Lg Eule
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meine 01 lüppt noch, allerdings monatliche Aufladung z.Zt..
Kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen, bei der Menge an ausgegebenen - vielen davon anonym - Karten.o_O Wurden aber schon öfters durch Anbieter eines besseren belehrt.

HD03 liegt aber schon bereit.:p
 
Gibt es eigentlich eine Quelle für den angeblichen Kartentausch?
Ich hab davon nirgends etwas gelesen oder andeutungsweise was von gehört .....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Doch doch müsst nur Kräftig weiter posten damit einer von HD Plus mitliest und auf die Idee kommt alle Karten zu Tauschen
Besser geht es nicht.
 
Zurück
Oben