Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

[OT ON]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:D:D:D
müsste man auch jeden Hersteller von Schraubendreher, Glasschneidern & Kuhfüßen wg. Einbruchsdiebstahl belangen.
Mittel zum Zweck - Werkzeug. Was man damit macht, bleibt einem selbst überlassen. Liegt doch nicht in Verantwortung Hersteller/Programmierer.:p
Bestes Bsp.: USA & Waffen
[OT OFF]

Es gab eine TXT-Anleitung bei PB in der - fast - alles stand. Wohl mittlerweile verschwunden.:(
Musst halt nach CAK7/Nagravision/NAGRA3 suchen. Wird im Netz schon noch zu finden sein.
 
oscam binary mit Hexeditor öffenen und Nuid und CWPK finden....:rolleyes:
Nuid.GIF

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habt doch einfach ein bischen gedult, fertige Oscam´s gibt es doch schon.
Im Trunk ist es halt noch nicht fertig.
Wenn es fertig ist, werden die Keys schon auftauchen.....
 
:eek:
Musst auch alles verraten.:D:D:D

Bedeutet aber Hex-Editor ala 010-Editor & im Umgang damit geübt zu sein.:p

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys sind doch uninteressant.
Ich nehme lieber welche für D03/08 Karten :)
 
Die Keys sind mir auch bekannt, jedoch weiß ich nicht, wo welche hin müssen (key60, exp60 und cwe_key).
 
In der Datei stehen andere Namen wie wie hier. Wenn ich als Affe das nicht hinbekomme, könne man(n) es wohl besser beschreiben. o_O

Danke Kind regards!
 
Ja, mir fehlen einfach die nötigen Daten. Jetzt bekomme ich es hin. Danke :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OSCam ist auch ohne Keys weit außerhalb der grauen und dafür tief in der schwarzen Zone. Der Vergleich hinkt auch. Vergleichbar wäre eher ein Hersteller, der einen neuartigen Schraubenzieher (Cam) nachbaut und in Umlauf bringt. Diverse Patent -und Urheberrechtsverletzungen. Umgebung technischer Schutzmaßnahmen könnte auch in Betracht kommen.
 
Zurück
Oben