Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Kann man diese einfach in die Datei kopieren oder muss man ein bestimmes format beachten? AA BB CC oder AABBCC

Muss vor den NUID und CWPK noch etwas stehen? Z.B. nuid: AABBCC; CWPK: AABBCC?
 
Ist doch ein OS CAM.;)

Wenn ich im Repos die Kekse eintrage - sei es für testen oder sonstiges - liegt das in meiner Verantwortung.
Spätestens beim nächsten svn up muss vielleicht diese Datei schon per diff & merge behandelt werden.:D
Man sollte aber nicht commiten!;)

Besser wäre natürlich die Lösung - wie schon Box-Id & RSA-Key - Eintragung über WebIF.

Das die Programmierer OSCAM diese Kekse nicht hinzufügen, ist doch so gewollt & ok.
Ohne eingebaute Kekse keine Urheberechtsverletzung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand kurz ein Muster Beispiel der Datei zeigen, wie die Datei aussehen sollte?
 
@softiss was verstehst du daran nicht? Ist doch in den Dummy Keys vorgegen, wenn du diese ersetzen möchtest, dann bleibt doch nur eine Auswahl übrig zum Beispiel {0x9D, ............,0x63};)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 589
Soweit so gut, eingetragen hab ich fast alles. Wo finde ich key60, exp60 und cwe_key?
 
Zurück
Oben