Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

sollten auf alle Fälle auftauchen (wenigstens im Log)
Da es GBox kann ist es eine HD04 ohne Zusatz , oder würde eine HD04a auch mit dieser OSCam funktionieren?
 
die HD04a unterscheidet sich meines Wissens nur in der Laufzeit, das sind doch die Karten für 6 Monate, Caid ist glaub die gleiche

sehe am Client das dieser die UQ EMM Sendet aber am Server kommt nichts an ....

EDIT
Client nochmals neu gestartet, jetzt kommen die UQ durch zum Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann habe ich den Zusatz verwechselt, ich meinte die welche nicht in Gbox läuft und auch nicht in den "old" CI+ Modulen.
Da wird dann ein anderes Key-Set benutzt werden, somit hat sich meine Frage selbst beantwortet. ;)
 
Hi,
ich bräuchte mal ein bisschen Input denn mir fehlen noch die " const unsigned char key60 und const unsigned char exp60" den Rest habe ich schon.

Danke

mfg

60plus
 
Was mir nicht in den Kopf will ist, warum baut nicht jemand die Oscam fertig mit Keys damit alle was davon haben .?
Wenn ich mir die anderen Cam,s ansehe die das schon lange können verstehe ich das gedöns echt nicht.

Aber anderseits solte es doch nicht gehen,denn wenn die 03 04 jetzt auch gehen will ich nicht wissen wie viele ihre alte selbst austauschen,und sich die 04 holen,dann werden die alten ja selbst abgeschalten :D .
Da werden schon gerüchte verbreitet das es bis Ende pla pla pla pla
ja.
Wir wollen ja immer das neuste.
Sorry ist halt so.

Währe da nicht Eurosport 2 würde ich die Karte schon längst in den Müll werfen, HD ? Wo ? Ja die Werbung ist in HD .
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich gegoogelt.
Und du hast garantiert auch keine Treffer gehabt bei:
const unsigned char key60
const unsigned char exp60
 
Zurück
Oben