Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Kabelkiosk

Schnipy

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo und guten Tag allen hier! Kann mir einer helfen bei meinem OSCAM Problem?! Habe eine VU + ultimo 4k und eine OSCAM Line! Jetzt habe ich mir bei meinem Kabelbetreiber noch eine Karte für HD + geholt! Läuft wohl über Kabelkiosk mit Conax ! Irgendwie etwas mit Caid 0B00 und dann 09C4 und dann friert das Bild ein! Kann aber beides nicht gleichzeitig betreiben! Also wenn ich Vox HD schauen möchte muss ich Softcam abschalten und bei Sky umgekehrt! Kann man da irgendwelche Sachen Programmieren!? Bin fast 60 und verstehe davon nichts! Danke im Voraus!
 
...und fast 60 ist kein Argument.
Bei Anmeldung in diesem Forum warst du fast 50, also 10 Jahre Zeit zu verstehen.;)

Gruß
Vigor
 
Hallo Entschuldigung habe OpenATV 6.4 drauf
und bei der Oscam config ist nur das drinnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kenne mich wirklich nicht aus! diese Sachen hat früher immer mein Sohn gemacht der ist leider letztes Jahr tödlich Verunglückt
 
Das mit deinem Sohn tut uns sehr leid.
Du müsstest alle deine OSCAM Dateien (oscam.server - oscam.user usw. sowie idealerweise auch ein LOG vom Kartenstart) in Spoilern hier veröffentlichen. Dann können wir auch dir -als älterem Menschen - helfen.

 
oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich glaube ich bin wirklich zu Dumm dafür. Verstehe das mit dem Spoiler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal unabhängig von der Spoiler-Problematik. Hast du eine Conax-Karte (CAID 0B00) oder eine NAGRA (CAID 09C4). Das könnten wir sehen, wenn du dein LOG-Protokoll ebenfalls in einem Spoiler einstellst. Will auch schon sagen, warum das wichtig ist: In deinem Oscam.Server tauchen Informationen auf, die für zwei verschiedene Karten sind.
 
Dein Vorhaben geht nicht, die Sender die du erhellen willst sind gepaired und laufen nur mit Provider Hardware.
 
Zurück
Oben