Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Kabelkiosk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich die softcam ausschalte kann ich die Programme von der Karte schauen! es muss doch möglich das man einstellen kann das bei den HD programmen die Karte genommen wird und bei sky Oscam oder liege ich da falsch? wenn das nicht geht ist es auch ok dann habe ich es wenigsten versucht! die oscam läuft sowieso bloß noch dieses Jahr! weiß nicht mal wo sie mein Sohn bekommen hat und wie man an die herankommt
 
genau soetwas brauche ich dann! die Frage ist jetzt wo man das herbekommt und deshalb frage ich hier! ich kann Busfahren und Busse reparieren und ihr könnt sowas hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst das CIPlusHelper plugin. Damit kannst beschränken welche Sender/Anbieter über das CI+ Modul entschlüsselt werden sollen.
 
habe ich schon gesucht und nichts gefunden was bei openatv funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei deiner VU könntest du die Senderzuweisung fürs Modul direkt machen, wenn du das VTi Image aufspielst.
Du müßtest dich dann allerdings mit einer völlig neuen Oberfläche/Bedienung beschäftigen.

Gruß
Vigor
 
Du nutzt doch ein Openatv Image und hast du das softcamfeed universal 4.5 installiert?
 
OK, aber Provider könnte man ja zuweisen.

@thebecher
Weshalb benötigt er dann das CIPlusHelper Plugin, wie hier vorgeschlagen?

Gruß
Vigor
 
Also den CIPlus Helper kann ich nicht installieren geht nicht! habe die ipk aber wird nicht installiert kommt immer 0 pakete installiert! mit direkt zuweisen habe ich schon versucht. mit Provider nur mit Sender oder nur caid nichts hat funktoniert
 
Nach jeder Zuweisung auch einen Neustart gemacht?

Gruß
Vigor
 
Leider hast du auf meine Frage nicht geantwortet, Beitrag #22!
Wie hast du denn eine Oscam installiert?
 
Zurück
Oben